Über uns

Jungfraucamp Interlaken: Einer der schönsten Campingplätze der Schweiz

Zufahrt - Jungfrau Camping

 Der Campingplatz mit Restaurant, Spielplatz und Schwimmbad in Unterseen bei Interlaken besteht seit 1952. Mitten im Grünen gelegen und dennoch zentral zwischen Zentrum und See, wurde er vom ADAC als einer der 10 besten Campingplätze der Schweiz ausgezeichnet. Als Familienbetrieb wird er von Carole Werthmüller und Sascha Bieri geführt.

Der Platz mit zeitgerechten sanitären Einrichtungen und Platz für rund 100 Stellplätze ist ideal für Familienferien, Jugendliche und Backpackers wie auch Wohnwagen-Reisende. Der Campingplatz verfügt über einen eigenen Mini Shop, wo sich die Gäste mit dem nötigsten versorgen können. Die Saison dauert von April bis Oktober.



Schweizer Fahne - Jungfrau CampingWir sprechen deutsch, englisch und holländisch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Reservieren Sie Ihren Platz gleich jetzt.